Sommerfahrt 2018

Sommerfahrt Tag 3 | Mo. 15.07.2019

Der Tag heute, lief anders als geplant…
Was ja nix Schlechtes bedeuten muss!

Aber von Vorne…





Schon um 0:00 Uhr begann der Tag für unser Geburtstagskind Svea mit einem Ständchen, doch das sollte nicht die einzige Überraschung sein, denn zum Frühstück stand plötzlich Ihr Papa als Gratulant am festlich gedeckten Frühstückstisch. Welch eine Freude!

Nach dem leckeren Frühstück sollte es laut Plan eigentlich Paddeln gehen, jedoch wollte das Wetter nicht so wie wir, es nieselte und spontan wurde ein neuer Tagesplan erstellt.

Unser heutiges Ziel war das Luftfahrt Technische Museum Rechlin, wo vor allem die kleinsten große Augen bekamen über die ganze Technik, aber auch die Großen erfuhren viele Interessante Dinge über die Entwicklung der Luftfahrt. So verging der Tag mit viel Spaß, Informationen und neuen Eindrücken.

Zum Nachmittag hin wurden die Gruppen geteilt. Unsere kleineren besuchten ein Puppentheater und sahen Frau Holle mit großer Begeisterung & unsere Großen konnten durch die Straßen von Neustrelitz bummeln.

Pünktlich zum Abendessen trafen beide Gruppen wieder im Lager ein und verbringen nun den Abend mit Training, Spiel, Spaß und dem täglichen Ruderboot fahren, auf „unserem“ See vor der Haustür.



© Freiwillige Feuerwehr Magdeburg-Olvenstedt, all rights reserved