Sommerfahrt 2018

Sommerfahrt Tag 2 | So. 14.07.2019

Heute sollte es wieder ein sonniger Tag werden, also hatten wir unsere Planung auf Baden gelegt.

Geplant, getan und nach dem Frühstück und der Bekanntgabe der Wochenaufgabe zum Thema „Weltreise“ ging unsere Wanderung nach Diemitz an die nächste Badestation los.

Unterwegs war alles in Ordnung, das Eis schmeckte auch bei Sonnenschein wunderbar. Als wir dann an den Badestrand zogen, zogen mit uns die Wolken an den Strand.

Trotz böser Tänze unsere Betreuer, die das Wetter ändern wollten, kam die Sonne leider nicht mehr vor.

Aber einige störte das nicht und das baden machte doch Spaß.

Eine Gruppe wanderte dann weiter zum nächsten See, die anderen spielten Basketball, Volleyball und Fußball, um sich warm zu halten.

Zum Nachmittag ging es dann wieder zurück und dann war auch Klärchen wieder pünktlich zum Rudern an unserem Haussee da.