<< vorherige Seite Übersicht nächste Seite >>

Großes Lob für Olvenstedter Versorgungsgruppe 12.09.09

Die Versorgungsgruppe unserer Wehr hatte am Sonnabend, 12.September 2009, einen „Großeinsatz“ zu bewältigen. Die „Lage“ war der Tag der offenen Tür der neu eingeweihten Feuerwache Nord der Magdeburger Berufsfeuerwehr.

Mit frisch gekochter Erbsensuppe aus der Feldküche und Leckerem vom Grill konnten die Bevölkerung, die zahlreich erschienen war, ihren Hunger stillen. Weiterhin gab es Kaffee und selbstgebackenen Kuchen, was vor allem in den Nachmittagsstunden ein echter Renner war.
Das vielfache Lob der Gäste über Angebot, Ausgabe und Geschmack war die Belohnung aller Kameradinnen und Kameraden unserer Wehr, die an diesem Tag die Freiwillige Feuerwehr Magdeburg-Olvenstedt würdig vertreten haben.