Das ist neu, ab 2019!

Wir wünschen ein frohes neues Jahr und haben uns als Neujahrsvorsatz gemacht, in diesem Jahr unsere Medienpräsenz zu verbessern.

In diesem Jahr, haben wir beschlossen ein Team, aus Jugendlichen zusammenzustellen, welches sich unteranderem auf unsere Medienpräsenz fokussiert.  Wir, als kleines Redaktionsteam, stellen uns vor, Sie alle an unserem Jugendfeuerwehralltag teilhaben zu lassen. Es soll eine Art Tagebuch entstehen, in dem wir unsere Sicht der Dinge darlegen. Aus diesem Grund, liebe Leser _ innen, werden wir in den kommenden Einträgen auf das „Sie“ als Anrede verzichten. Dies schafft für uns alle eine entspanntere  Interaktion. Wir hoffen, dass Sie einverstanden damit sind.

Doch wer ist das Redaktionsteam überhaupt? Diese Frage, werden wir euch zu gegebenem Zeitpunkt natürlich beantworten. Bleibt neugierig  und gespannt!

Euer Redaktionsteam