Veranstaltungen

Der Cupsong - Klappe die 2.

Am 27. Februar 2016 folgten wir der Einladung unserer lieben Kameraden/innen aus Helfta.

 

 




Wir besuchten sie nicht einfach so an irgendeinem Tag, nein wir wurden zu ihrer Jahreshauptversammlung eingeladen. Natürlich stand ein Ereignis aus dem vergangenem Jahr im Mittelpunkt - unser Sieg im Kreativteil bei den Deutschen Meisterschaften in Montabaur.
Zusammen mit unseren neu dazu gewonnenen Freunden aus Helfta trugen wir noch einmal unseren Cupsong vor. Es war wie in Montabaur, alle Emotionen und Erinnerungen kamen erneut ans Tageslicht und man freute sich gemeinsam über das erreichte. Uns hat der Tag sehr gut gefallen und wir danken den Kameraden aus Helfta für den freundlichen Empfang sowie auch unseren Betreuern die uns die Fahrt nach Helfta ermöglicht haben. DANKE!

Eure Lina

© Freiwillige Feuerwehr Magdeburg-Olvenstedt, all rights reserved