Bowlen mit der Jugendfeuerwehr | o1.März 2014

Heute Samstag 01.März 2014 war unsere Jugendfeuerwehr bowlen. Es hat uns sehr viel Freude gemacht da es neben unserem regulärem Training mal was anderes war.

Mit 3 Jugendteams und einem Betreuerteam mit je acht Spielern ging das große Kugel werfen dann los. Jeder bemühte sich die anderen mit Tipps und Tricks und natürlich in erster Linie an die Spitze zu bringen.

Frei nach dem Motto: „Einer für Alle - Alle für Einen" bowlten wir ganze zwei Stunden lang.

Am Ende stand der oder die Beste dann fest. Natürlich war der, der nicht gewonnen hat ein bisschen enttäuscht aber wir sind eine Gruppe und da freut man sich für jeden.

Es war ein sehr schöner und abwechslungsreicher Tag, den man gerne wiederholen kann.

Eure Anna Lina