<< vorherige Seite Übersicht nächste Seite >>
Aktuelle Informationen zur Jugendfeuerwehr

Vizemeister im Bundesentscheid 2022

Vizemeister im Bundesentscheid im internationalen Jugendfeuerwehr-​Wettbewerb kommt aus Olvenstedt.

Jugendfeuerwehr Magdeburg-​Olvenstedt 1 qualifiziert sich für die Internationalen Jugendfeuerwehrwettbewerbe in Slowenien

Herzlichen Glückwunsch der Mannschaft der Jugendfeuerwehr Magdeburg-​Olvenstedt 1 zu ihrem Erfolg als Vizemeister im Bundesentscheid im internationalen Jugendfeuerwehr-​Wettbewerb des CTIF .
Mit der bisher besten Platzierung in ihrer Wettbewerbsgeschichte qualifizierte sie sich für die Teilnahme an den Internationalen Jugendfeuerwehr-Wettbewerben vom 17. bis 24. Juli 2022 in Celje (Slowenien).

Ebenso freut sich die Mannschaft der Jugendfeuerwehr-​Olvenstedt 2 für einen ausgezeichneten 5. Platz.

Wir sind sehr stolz auf unsere Jugendfeuerwehrmannschaften und drücken jetzt schon die Daumen für den Wettbewerb in Celje (Slowenien).