Gratulantenschar zur Goldenen Hochzeit

Das die Freiwillige Feuerwehr Olvenstedt eine große Familie ist, davon konnte man sich in der vergangenen Woche wieder einmal mehr überzeugen. Horst und Bärbel Siedentopf verbrachten am 28. Februar 2013 auf den Tag genau 50 gemeinsame Ehejahre und konnten so ihre Goldene Hochzeit feiern.

Zur Gratulantenschar gehörte natürlich auch eine Abordnung der Kameradinnen und Kameraden. Viele Mitglieder der Wehr erschienen über den Tag verteilt, um zu gratulieren. Der große Ansturm kam dann aber am späten Nachmittag, als Vertreterinnen der Kinder- und Jugendfeuerwehr, der Versorgungsgruppe und der Einsatzabteilung das Jubiläumspaar besuchte.
Stellvertretend für alle Kameradinnen und Kameraden hier noch einmal die besten Wünsche zu Eurer Goldenen Hochzeit. Möge es Euch vergönnt sein noch viele gemeinsame Hochzeitstage zu feiern!