<< vorherige Seite Übersicht nächste Seite >>
Sommerfahrt 2018

Zeltlager Tag 4 | So. 29.08.2021

Die letzten Stunden unseres Zeltlagers ⛺️

Während wir versuchten unsere Jugendlichen mit Schlammbowle, Harlequin-Cocktail und Marshmallows abzulenken, bereiteten ein Großteil der Betreuer die von den Kindern lang ersehnte Nachtwanderung vor.

Um kurz nach 22 Uhr durften dann endlich unsere Kleinsten als Erste durchstarten zum Gruselabenteuer.
Mit verschiedensten gruseligen Geräuschen, Lichtilluminationen und Horrorclown wurde unser Nachwuchs auf die Probe gestellt.

Nach diesem circa einstündigen letzten Highlight unseres Zeltlagers, war der Gang ins Bett für viele Jugendliche wie von Geisterhand.

Nach einer dringend benötigten Portion Schlaf und einem letzten ausgewogenen Frühstück wurden dann noch Gruppenfotos gemacht und verschiedenste Auszeichnungen und Danksagungen vergeben , bis dann die letzte Stunde für das Zeltlager geschlagen hatte und der Abbau begann. Dabei haben viele Eltern tatkräftig mit unterstützt, sodass unser kleines Zeltwunderland und alles was dazu gehört so schnell verschwand , wie es aufgerichtet wurde.

Anlässlich des Abschlusses unseres Zeltlagers möchten wir uns bei allen Jugendlichen, Betreuern, den Verpflegungsverantwortlichen, Eltern und auch bei unseren Followern bedanken, dass ihr euch auf dieses gemeinsame Erlebnis mit uns eingelassen habt!