<< vorherige Seite Übersicht nächste Seite >>
Sommerfahrt 2018

Zeltlager Tag 1 | Do. 26.08.2021








Heute ging es endlich los, unser großes Zeltlager ist gestartet.
Mit viel Mut und Motivation sind wir in den Tag gestartet.
  • Gegen 14 Uhr war es dann so weit es ging los. Doch bevor das Zeltlager starten konnten, testeten wir uns alle auf das Coronavirus.
  • Dann war es aber so weit und wir fingen an unsere Zelte aufzubauen.
  • Nach dem wir dann fertig waren, stärkten wir uns erstmal mit etwas Kaffee und Kuchen. Man tat das gut. Nun aber schnell rief Annette: "Die Kooperationsspiele beginnen gleich kommt bitte alle einmal raus." Dort standen wir nun, gespannt in welche Gruppen wir eingeteilt werden und mit voller Motivation ging es dann los.

    Spiele wie "Die atomare Gefahr" sollten unseren Teamgeist stärken und die Kameradschaft fördern.


© Freiwillige Feuerwehr Magdeburg-Olvenstedt, all rights reserved