Sommerfahrt 2018

Sommerfahrt Tag 7 | Fr. 27.07.2018

Der letzte Tag.....

Die letzte Gruppe übernachtete im Steinzeitlager und um 24:00 Uhr hieß es noch einmal

"Alarm, Alarm..." - die Nachtwanderung durch den Ort fand statt, auf den Spuren des einbeinigen Genrals Sven Magnus von Bönsrück, der den Ort von Hexen befreite.

Nach einer langen Nacht ging es zum Pyjamafrühstück und anschließend hieß es, packt die Badetaschen, auf ins kühle Nass nach Kirch-Baggendorf.

Nach dem Abendessen, haben wir die letzten Eindrücke der Sommerfahrt zusammengefasst und verabschieden uns auf diesem Wege von allen.

Wir danken allen fleißigen Fotographen in diesem Jahr, es hat viel Spaß gemacht, obwohl und die Hitze, die Mücken und Bremsen doch manchmal überrannten und freuen uns darauf, wenn es heißt