Sommerfahrt 2018

Sommerfahrt Tag 2 | So. 22.07.2018

Aufgewacht, die Sonne lacht!!

Nachdem einige von uns ausschalfen konnten und einige bereits sich ab 7:00 Uhr sportlich betätigten, begann der Tag mit einem ordentlichen Frühstück.

Dann wurde das Dorf mit seinen historischen Gebäuden und vielen Tieren erkundet.
Im Anschluß wurden die Rucksäcke gepackt und es ging ab ins Freibad nach Kirch Bakkendorf.

Wir hatten viel Spaß, bis uns eine dunkle Wolke mächtig ärgerte, doch wir ließen uns den Spaß nicht verdereben und blieben bis zum späten Nachmittag da.

Mit einem ordentlichen Gewitter rollten wir dann zum Abendessen in unser  Gästehaus wieder ein.
Nach einem leckeren Essen hatte sich auch unser Wetter wieder beruhigt und wir genießen beim Fußball spielen und Spielplatzerkundung den Abend.

Einige hatten den Auftrag das Schlauchboot zu aktivieren. Wofür denn  nur?