Berichte/Ankündigungen zu aktuellen Veranstaltungen 2017

Herrentag in der Feuerwehr (25.05.2017)

Auch bei uns dürfen die Männer ihren Tag feiern.

Um 9 Uhr trafen sich die sportlichen Kameraden um sich gemeinsam auf ihre Fahrräder zu schwingen, damit sie pünktlich am Pfahlberg sind. Als alle beim Bowling World angekommen  sind, verteilten wir uns auf 5 Bahnen.

Und schon ging der Spaß los. Drei Stunden lang wurde ein Strike nachdem anderen gebowlt. Nachdem alle Gruppen ihre letzte Runde beendet haben, setzten sich die Kameraden wieder in Bewegung Richtung Feuerwehrhaus.

Dort wurde die Kohle schon angeheizt, damit schnellst möglich der entstandene Hunger gestillt werden konnte. Nachdem Grillen veranstalten wir eine kleine Siegerehrung für die besten Bowler unter unseren Kameraden.

Dann ließen wir den Herrentag mit gekühlten Getränken, entspannten Gesprächen und guter Musik ausklingen.