Allgemeine Informationen über unsere Wettkampfgruppe

Saisonstart der Wettkampfgruppe | 12.05.2017

Die Wettkampfgruppe der FFw Olvenstedt startet in die neue Saison und hat sich ein ambitioniertes Programm vorgenommen. Los geht es am 13.05.2017 in Boßdorf mit dem 1. Lauf des Sachsen-Anhalt Pokals.

Weiter geht es dann unter anderem mit den Pokalläufen in Berge, Blankenburg und dem Finale in Gollma. Zum Start in die Saison konnte der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Olvenstedt e. V. die Ausrüstung der Gruppe weiter vervollständigen. Es wurden 3 neue Wettkampfschläuche und ein spezieller Verteiler an die Kameraden der Wettkampfgruppe übergeben. Das neue Material soll nicht nur für schnellere Laufzeiten sorgen,  sondern es erhöht auch die Sicherheit bei den Wettbewerben.

Wir drücken unseren Jungs die Daumen, dass sie ihr umfangreiches Training nun auch mit Erfolg umsetzen können.