Sommerfahrt Tag 7 | Sa. 16.07.2016

Heute wurden wir erst um 8:30 Uhr geweckt und durften im Schlafanzug frühstücken gehen.

Dann hatten wir Zeit das Lager zu erkunden. Eine Gruppe ging ins Tippiland zum Indianerbrotessen. Andere waren mit Volleyball spielen, spielen im Gelände beschäftigt.

Eine Gruppe ging wandern und hatte viel Spaß in Wald und Flur, was auch die Bilder zeigen.

Gegen 14:00 Uhr wurden die Betreuer zu den Olympischen Disziplinen des Sommerlagers eingeladen und hatten bestimmte Disziplinen sportlicher, geistiger und kulinarischer Art zu absolvieren.

Heute war ein Tag zum Spielen, lesen und chillen, einfach Klasse.

Zum Abendessen wurde gegrillt mit leckeren Salaten, Wurst, Käse, Hühnchen und Fleisch sowie leckeren Gemüse Sticks, für jeden war etwas dabei.

Leider ist auch dieser Tag wie im Flug vergangen und nur noch morgen haben wir einen gemeinsamen Tag mit den Wuppertaler.

Allen heute eine angenehme Nachtruhe, morgen geht es weiter!