<< vorherige Seite Übersicht nächste Seite >>

Auf geht's wieder nach Pirna | 10.-18.7.16

Alle Jahre wieder packen wir unsere Koffer und lassen uns in diesem Jahr zum wiederholten Mal in Pirna nieder.

 

 



Nun ist es schon wieder 1 Jahr her, dass wir in Sachsen viel erleben duften, jedoch konnten wir gar nicht alles schaffen was auf unserer Wunschliste stand. 

Aus diesem Grund ergab es sich, dass wir wieder gemeinsam mit den Wuppertalern Pirna und Umgebung unsicher machen werden.

Auch in diesem Jahr werden wir Euch täglich auf dem laufenden halten...

doch noch haben wir etwas Zeit um nichts zu vergessen und alles in die Koffer zu packen. 

P.S. Hier schon mal Schäggsisch für Anfänger ( etwas Spaß muss sein):

 

Hallo = Daach

Guten Morgen = Morschen

Schnitte = Bemme

auskundschaften = ausbaldoworn

Boot fahren = baddln

Geld = Binunns´n

zu Hause = daheeme

 

denn machs ma gut, Bis bälde Eure Lina

 



© Freiwillige Feuerwehr Magdeburg-Olvenstedt, all rights reserved