Aktuelle Informationen zur Jugendfeuerwehr

Montag | 11.o8.2o14 | 3.Tag

Hallo liebe Eltern und Besucher der Internetseite, leider ist das Internet auf der Insel nicht überall. Deshalb hat sich die Redaktion heute (Mittwoch) ins Internetcafe gesetzt, um für sie die letzten Tage transparent zu machen.

Für heute stand eigentlich paddeln auf dem Plan, jedoch machte uns der Wind einen Strich durch die Rechnung. Aber Dank unserer Spontanität haben wir die 3 Gruppen beibehalten und individuelle Touren unternommen... na Gut wir wollten es, denn plötzlich trafen wir uns alle am Strand. Nach dem austoben im Wasser trennten sich die Wege wieder und jede Gruppe erlebte ein eigenes Abenteur.

Die kleinen Jungs, begleitet von den großen Mädchen machten in Zinnowitz die Spielzeugläden und Boutiquen unsicher. Die großen Jungs fuhren nach Greifwald und stürmten durch die Einkaufspassagen bzw. tankten Kultur im Dom. Die 3. Gruppe fuhr Richtung Wolgast.

(Bilder folgen)