Challenge, Sportliche Aufgaben

#WIRBLEIBENZUHAUSE

Einsam, nein Gemeinsam wollen wir mit euch neue Ideen des Kontaktes ausprobieren. Du musst nicht  allein sein bei Hausaufgaben und dem Alltagstrott. Die Kinder- und Jugendfeuerwehr kommt zu dir, ob whatsapp, instagramm oder facebook wir machen Dienst.

„Geht Feuerwehr auch von Zuhause aus?" Ja, komm mach mit und bring dich ein! Von nun an, findet man auf unserer Homepage und allen anderen Medien - Mitmachaktionen und zahlreiche Ideen, die man Zuhause allein, mit Freunden am Telefon oder Computer oder für unsere Jüngeren mit den Eltern machen kann. Natürlich sind die Materialien nicht exklusiv nur für unsere Kinder und Jugendlichen. Wir laden alle interessierten Kinder- und Jugendfeuerwehren dazu ein. Macht mit, probiert aus und verbreitet die Ideen. Sendet uns weitere zu oder Bilder, Filme von den Umsetzungen. Nur im Team schaffen wir mehr, so sind einige Materialien bereits von der Jugendfeuerwehr Oberharz am Brocken mit dabei. Dank Allen die, die Aktion unterstützen!

insta.jpg

- NEU -
  Bastelideen_Ostern.jpg
                    (Bild in der Bilderserie)

Jugendfeuerwehr.Olvenstedt
(Bitte in das Instagram Bild klicken... und ihr werdet nach INSTAGRAM weiter geleitet!)

Challenge, Sportliche Aufgaben

Aktuelles Lauffeuer Nr. 4