Der LF 8 ist da!      
    Unsere Leitstelle nimmt gestalt an.   Die realistische Unfalldarstellung übt schon...  
  sieht ganz schön echt aus!   Die Tagensplanung - 12.11.16    
  Die Einsatzsachen hängen bereit...   ...warten auf das "Was" kommt!    
  Die letzten Fragen...   und dann die 1. Alamierung...   Jetzt aber schnell in die Einsatzsachen...  
    ... und los geht die 1. Einsatzsfahrt ( das Blaulicht ist nur für unser Foto ;-) )    
      Vielen Dank MC Donald´s!  
    die ersten "Opfer" sind geschminkt...   Nach dem Mittag haben auch die "Großen"  Ausbildung am Feuerlöscher  
  ... gerade wurde Eric aus einem brennendem Haus gerettet von unseren kleinen Rettern - sieht doch sehr autentisch aus?!      
       
       
    Unser Vorbereitungsteam hat alles im Griff...   ... es raucht!  
       
       
       
       
       
       
    Einsatz der Kleinen - Ein Haus brennt!    
       
       
       
  Einsatz - Verkehrsunfall      
      Einsatz - Wohnungsbrand  
       
       
       
    Abendessen für die Großen gab es bei MC Donals - Dankeschön!   Sport Frei!  
       
       
       
       
       
  Gemütliches Ausklingen des Tages!     Guten Morgen .... Einsatz!!!!  
       
       
       
    Einsatz Tragehilfe!    
       
  Einsatzgruppe Klein - Einsatz: Tierrettung      
  Dienstende